Zum 70. Geburtstag von Rolf Schilling: WO GÖTTER NOCH WALTEN — Drei Gedichte

Am 11. April 2020 vollendet der Dichter Rolf Schilling sein 70. Lebensjahr. Im vergangenen Herbst dokumentierten wir seine Begegnung mit dem bayerischen Maler und Bildhauer Ludwig Valentin Angerer und druckten einige bis dahin unveröffentlichte Gedichte ab. Im Sommer 2018 nahmen wir eine ausführliche Rezension zu Schillings damals aktuellem Gedichtband 'Im Spiegel der Blitze' in unser Heft auf, nun präsentieren wir zur Feier des Tages drei Werke aus der jüngsten, im März 2020 veröffentlichten Gedichtsammlung 'Oprheus des Nordens'.


*









*



Hier können Sie TUMULT abonnieren.

Für Einzelbestellungen klicken Sie bitte hier.


DAS PROJEKT TUMULT

VIERTELJAHRESSCHRIFT

WERKREIHE

RECHTLICHES

  • TUMULT auf Twitter
  • TUMULT auf Facebook

Freunde der Vierteljahresschrift TUMULT e. V. c/o Frank Böckelmann, Nürnberger Str. 32, 01187 Dresden