FÖRDERVEREIN

Der am 15. August 2014 gegründete gemeinnützige Förderverein Freunde der Vierteljahresschrift TUMULT dient umfassenden Erkenntniszwecken (siehe Satzung ☛ DOC). Er fungiert als Inhaber und Verleger der Vierteljahresschrift und trägt dazu bei, die finanzielle Basis der Vierteljahresschrift zu sichern.

Am 11. Mai 2019 fand in Leipzig die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Vereins im Jahr 2019 statt.

Nach dem Tod Ulrich Schachts am 16. September 2018 stand die Wahl eines neuen Stellvertretenden Vorsitzenden an. In offener Abstimmung wurde für den verbleibenden Zeitraum bis zur obligatorischen Mitgliederversammlung des Jahres 2020 gewählt:

Dr. Eberhard Sens, Gothaer Straße 5, 10823 Berlin, eberhard.sens@web.de   

 

Als Rechnungsprüfer für das Jahr 2019 amtieren unverändert:
Dr. Reinhard Spieß (Vereinsmitglied), Königsweg 6a, D-24103 Kiel, 
townes@canes.de 
Dr. Michael Eckardt, Alte Dorfstraße 49, D-01561 Naunhof, 
michael.eckardt@web.de 

Die Mitglieder fördern TUMULT gewöhnlich mit jeweils vier Mal 100 Euro pro Jahr oder einem höheren, selbst festgelegten Betrag. Ausnahmsweise können andere Beträge vereinbart werden.

SYMPATHISANTEN DER VIERTELJAHRESSCHRIFT, TRETET BEI!

 

• Einladung zum Beitritt ☛ PDF

• Beitrittserklärung ☛ DOC

• Satzung des Vereins ☛ DOC      

• Bericht des Vorsitzenden auf der Mitgliederversammlung am 11. Mai. 2019 zur Lage des Vereins und der Zeitschrift ☛ DOC

DAS PROJEKT TUMULT

VIERTELJAHRESSCHRIFT

WERKREIHE

RECHTLICHES

  • TUMULT auf Twitter
  • TUMULT auf Facebook

Freunde der Vierteljahresschrift TUMULT e. V. c/o Frank Böckelmann, Nürnberger Str. 32, 01187 Dresden